Befreie Dich aus der Gefangenschaft Deines Unternehmens

Profit First ist ein einfaches System, das jedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine verwandeln kann.

In der Fix this next-Beratung klären wir, wo es in deinem Unternehmen hakt. Das vermeintlich dringendste Problem, das du als Unternehmer siehst, ist nicht immer das Problem, das du als erstes lösen solltest.

Der Pumpkin Plan hilft deinem Unternehmen zu gesundem Wachstum. Hab keine Angst davor der größte Kürbis am Feld zu sein. In der Beratung überlegen wir einen Plan, mit dem dein Unternehmen gut wachsen kann.

Hallo, ich bin Andreas...

...und habe mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen.
Ich bin selbst Unternehmer und Familienvater. Ich weiß wie es ist, Gefangener des eigenen Unternehmens zu sein, zu wenig Zeit für die eigene Familie zu haben und Schulden zu machen.

Ich habe es aber auch geschafft, mich aus dieser Situation zu befreien. Jetzt ist es mein Ziel, dir zu helfen, das gleiche zu schaffen.

mehr über mich und meine Mission...

Für Startups und Gründer:

Man hat Dir erzählt, dass man die ersten zwei Jahre sowieso keine Steuern zahlt, weil man Verluste macht?

Keiner baut ein Haus ohne einen vernünftigen Estrich oder den Dachboden bevor die Stockwerke darunter fertig sind.

Ich unterstütze Dich, Dein Unternehmen auf einem soliden Grund aufzubauen und Schritt für Schritt zu einem gesunden Wachstum zu bekommen.

  • Mit Profit first schaffen wir eine solide Finanzstruktur.
  • Anhand der Bedürfnispyramide bauen wir Dein Unternehmen darauf auf.
  • Mit dem Pumpkin Plan bekommen wir Dein Unternehmen zum gesunden Wachstum.

Neueste Blogartikel

Kontakt aufnehmen

0 of 999

Lebensqualität und Zukunftsstabilität
in der Selbstständigkeit

>