Über mich

Hallo, ich bin Andreas, und wenn Du das Gefühl hast als Chef nur noch für andere funktionieren zu müssen, Du quasi nur vom Heute ins Morgen lebst, dann sollten wir uns unterhalten. Ich unterstütze Unternehmer dabei, sich aus der Gefangenschaft des eigenen Unternehmens zu befreien, um die Freiheit wieder zu finden, weshalb man sich selbständig gemacht hat.

Seit mehr als 30 Jahren berate ich Unternehmen der unterschiedlichsten Größenordnungen. Nachdem ich dreifacher Familienvater war, beschloss ich mein eigenes Unternehmen zu übernehmen, um die Freiheit eines Unternehmers zu genießen. Ich erhielt eine Menge Schulden und wie es ist zu hoffen, dass am Ende, wenn das Geld am Monatsende verteilt ist, vielleicht noch etwas für die eigene Familie übrig ist. Oder die Frage der Tochter: „Papa, hast Du dieses Wochenende mal Zeit für mich?“

Meine Mission

Nachdem ich inzwischen auch dreifacher Großvater bin, ist es meine Mission, Unternehmer zu unterstützen wieder in die Freiheit des Unternehmertums zu kommen und mit Zukunftsstabilität wieder Lebensqualität zu erhalten.

Lebensqualität und Zukunftsstabilität
in der Selbstständigkeit

>